Ein Brief für Dich

02
Nov

Ein Brief für Dich

Liebe Kunden und Freunde von Kosmetik & Harmonie,

Ich bin so überwältigt von eurem Mitgefühl und den aufmunternden lieben Worten, so das ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken möchte.

Einen ganz besonderen Dank, möchte ich auch an mein wundervolles Team richten das immer alles gegeben hat – Ich bin so unglaublich stolz auf euch!

Gemeinsam schaffen wir auch DAS!!!!!!

Für uns kam die Schocknachricht vom Lockdown 2.0 genauso unerwartet wie für euch – unglaublich aber wahr und ein ganz großes WARUM?

Wir haben uns die letzten Monate sehr viele Gedanken für den bevorstehenden Winter gemacht.

Zusätzliche Vorkehrungen getroffen und unser Hygiene und Sicherheitskonzept weiter optimiert.

3 Luftreiniger mit HEPA Filtern und Fiebertermometer angeschafft. Einen großen Vorrat mit Handschuhen, FFP2 Masken, Mundschutz, Schutzbrillen, Wechselkleidungen, Schürzen, Desinfektionsmittel u.v.m angelegt. 30 Minuten extra als Desinfektionszeit für jede Behandlung eingerechnet … und trotzdem dürfen wir unseren Beruf nicht ausüben.

Die Lager mit Kosmetikprodukten sind voll… weil keiner mit einem Lockdown 2.0 gerechnet hat!

Ich hoffe und wünsche mir das diese Entscheidung einen Erfolg mit sich bringt und die erschreckende Kurve gebrochen wird.

So das wir alle wenigstens ein schönes Weihnachtsfest verbringen können.🎄

Bitte unterstützt weiterhin uns kleine Unternehmen, die jetzt von der Situation betroffen sind. Wir möchten auch noch nach Corona weiterhin für euch da sein und unser Bestes geben.🙏

Jetzt schauen wir positiv in die Zukunft und hoffen, das wir am 1.Dezember wieder voll durchstarten dürfen.💪

Danke für die Zeit und euer Vertrauen in uns💚

Bleibt gesund und munter 🍀
Passt auch euch und eure Liebsten auf🍀
Eure Sonja – Kerstin Hartmann

Sonja Hartmann

Kommentare sind geschlossen.